Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

20.07.2022 um 11:26 Uhr

Ausgelöster Brandmelder
Einsatzbericht anzeigen

19.07.2022 um 15:38 Uhr

Brandnachschau
Einsatzbericht anzeigen

19.07.2022 um 15:03 Uhr

Flächenbrand groß
Einsatzbericht anzeigen
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 3213
Einsatzort Details

Eisenberg / Alte B47
Datum 23.11.2016
Alarmierungszeit 21:32 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Alarmierte Schleifen FEZ; Schleife 1
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Kerzenheim
Eisenberg
Rosenthal

Einsatzbericht

Am Abend des 23.11.2016 ereignete sich auf der alten B47 Richtung Kerzenheim ein Verkehrsunfall mit zwei PKW`s. Insgesamt waren bei dem Einsatz fünf Personen betroffen, die mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht wurden. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und übernahm Sicherungsarbeiten. Im Einsatz waren die Wehren aus Eisenberg, Kerzenheim und Rosenthal. An der Einsatzstelle waren die Straßenmeisterei, der Rettungssdienst so wie die Polizei.

 

Zusätzliche Informationen